Galerie




Zu den meisten Ausstellungen konnten auch private Modellbahnfreunde und / oder Clubmitglieder ihre eigenen Anlagen öffentlich zeigen. Für uns als Verein bot sich dadurch die Möglichkeit, das Angebot entsprechend zu erweitern und auch mal Dinge zu zeigen, die sonst im "stillen Kämmerlein" schlummern. Übrigens, wer Interesse daran hat, seine gelungenen Basteleien öffentlich zu zeigen, kann sich jederzeit bei uns melden! Für Interessenten haben wir stets ein offenes Ohr. Sowohl komplette Anlagen als auch einzelne Schaustücke (muß nicht unbedingt nur zum Thema Eisenbahn sein) für die Vitrinen sind immer willkommen.

historische Spur-S-Anlage

Diorama Karl May  1:25

private Sammlung Blechspielzeug private Sammlung Blechspielzeug

restauriertes Holzspielzeug der DDR

private TT-Heimanlage